Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Astraea Testament: The Good Witch of the West Staffel 1

Firiel Dee ist die Tochter eines merkwürdigen Wissenschaftlers, der zurückgezogen in einem Turm in den Bergen lebt. Damit er seine Forschungen ungestört anstellen kann, lebt Firiel bei einem Paar aufrechter Bauersleute auf dem Land. Ihr idyllisches Leben nimmt eine abenteuerliche Wendung, als sie zu ihrem fünfzehnten Geburtstag - der gleichzeitig der Geburtstag der verschollenen Königin ist - als Debütantin zu einem Ball eingeladen wird. Ihr Vater schenkt ihr aus diesem Anlass eine Kette mit einem Juwel. Auf dem Ball wird das Juwel von dem Prinzen Eusis als Familienschatz erkannt: Es gehörte der Prinzessin Edyleen, die vor 15 Jahren auf mysteriöse Weise verschwand. Edyleen war die rechtmäßige Anwärterin auf den Thron des Landes, und durch ein Gesetz tritt nun Firiel als Besitzerin des Juwels an ihre Stelle. Woher hatte ihr Vater das Juwel, von dem er behauptete, es hätte ihrer Mutter gehört? Warum bricht ihr Vater ausgerechnet jetzt überstürzt zu einer Reise auf?

Genres

Anime Drama Romantik Fantasy

Produktionsjahre

2006 - 2006

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Noriko Ogiwara

Autoren

Noriko Ogiwara

Der Wald am Ende der Welt Forest Beyond the World

Beschreibung anzeigen

Firiel und Igraine machen sich auf den Weg, den Drachenrittern zu folgen. Auf ihrer Reise kommen die beiden nach Schloss Gilbia, wo Firiel mit ihrer Tante und einem Babyeinhorn Bekanntschaft macht…

Staffeln
Episoden
Edelines Halskette Edeline's Necklace
Wo die Geißlein hingehen The Land of Children
Der geheime Garten The Secret Garden
Die Dunkelheit des Gartens The Darkness of the Garden
Intrigierende Blumen Secretly Maneuvering Flowers
Hofwalzer The Court Waltz
Pavane für die verstorbene Prinzessin Pavane for the Late Princess
Fantasie und Fuge Fantasia and Fugue
Der Wald am Ende der Welt Forest Beyond the World
Die unsichtbare Wand Invisible Love
Der Weg des Menestrels The Minstrel's Road
Der Mittagsstern Midday Star
Was mir wichtig ist, was ich beschützen will Words

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapOrange Is The New Brown S01E04 720p HDTV x264-CBFM[eztv] mkv | L.A. Law | Godzilla 2000: Millennium Godzilla 2000: Millennium (1999) Abenteuer, Horror, Action, Science FictionYuji Shinoda ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich Vorhersagen über zukünftige Angriffe des Monsters zu widmen. Die Wissenschaftsjournalistin Yuki Ichonose hält dies für eine gute Sache und unterstützt ihn dabei. An Arbeit mangelt es den beiden nicht, denn schon bald taucht Godzilla aus den Fluten des Meeres auf und zerstört die ganze Stadt Nemuro. Verzweifelt versuchen die Wissenschaftler einen Zusammenhang zwischen dem Auftauchen Godzillas und einem sonderbaren Kometen herzustellen, der kurz zuvor in einem See entdeckt wurde. Während Godzilla sich auf den Weg zum Kernkraftwerk macht entpuppt sich der Meteor als gigantisches Ufo. Es attackiert Godzilla mit einem Hyperblast, der in aufs offene Meer trägt. Durch die enorme Wucht wird auch das Ufo stark beschädigt und es scheint als hätten sich die beiden Gegner selbst zerstört. Aber dann tauchen sie plötzlich wieder auf und die Finale Schlacht beginnt...