Registrieren

Catweazle Staffel 1

Catweazle ist ein schrulliger, alter, angelsächsischer Zauberer, der im 11. Jahrhundert lebt und auf der Flucht vor den England überfallenden Normannen per Zauberei in die 1970er Jahre katapultiert wird. Dort entdeckt er die moderne Zivilisation und deren Wunder, wobei er technische Neuerungen für kraftvolle Magie hält. In der ersten Staffel hilft ihm der Farmerssohn Harold Bennet (im englischen Original Edward „Carrot“ Bennet), die Tücken der modernen Welt zu überstehen.

Genres

Comedy Kinderserie Abenteuer

Produktionsjahre

1970 - 1971

Hauptdarsteller

Charles Tingwell, Geoffrey Bayldon, Neil McCarthy, Robin Davies

Produzenten

London Weekend Television

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Richard Carpenter

Der Zaubertrank

Beschreibung anzeigen

Mr. Bennett hat eine neue Haushälterin engagiert, die ihren Sohn, der ungefähr in Harolds Alter ist, mitgebracht hat. Harold ist unglücklich. In Gegenwart seines Vaters ist die Haushälterin höflich und freundlich, doch kaum hat Mr. Bennett der Farm den Rücken gekehrt, schikaniert sie Harold und ihren Sohn. Wieder einmal kann Catweazle seinem Freund einen großen Dienst erweisen. Er braut einen Zaubertrank, eine Art Wahrheitsserum. Und nachdem die Haushälterin ein Gläschen davon getrunken hat, kann sie ihren wahren Charakter nicht mehr verbergen. Harolds Vater gehen die Augen auf.

Staffeln
Episoden
1. Die Normannen kommen
2. Burg Saburac
3. Das Zauberbuch
4. Hexerei
5. Das Auge der Zeit
6. Das magische Abbild
7. Der Zauberknochen
8. Adamcos
9. Verwechslungen
10. Das Hexenhaus
11. Dreißig Reisigbesen
12. Der Zaubertrank
13. Die Zauberformel
SitemapLooney Tunes Back in Action 2003 Movie Free Download 1080p BluRay | Söz | 60.Bölüm | Commentaires