Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Der Alte Staffel 1

Drei Ermittler – ein Titel: “Der Alte”. Die Serie läuft in mehr als 100 (aktueller Stand: 104) Ländern. Siegfried Lowitz verlieh als Erwin Köster zwischen 1977 und 1985 dem Alten sein Gesicht. Er löste 100 Fälle. Sein Nachfolger wurde Rolf Schimpf, der als Hauptkommissar Leo Kress zwischen 1986 und 2007 insgesamt 222 Mal auf Mörderjagd ging. 2008 begann Walter Kreye als Rolf Herzog seinen Dienst in der Mordkommission II der Münchner Kriminalpolizei.

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

1977 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Charles M. Huber, Henning Schlüter, Jan Hendriks, Markus Böttcher, Michael Ande, Pierre Sanoussi-Bliss, Rolf Schimpf, Siegfried Lowitz, Ulf Söhmisch, Walter Kreye und 7 weitere

Produzenten

Claus Gotzler, Claus Legal, Felix Fichtner, Hans Peter Renfranz, Helmut Ringelmann, Horst-Joachim Gehrmann, Martin R. Neumann, Raymond Tarabay, Sabine Groß, Susanne Porsche und 7 weitere

Regisseure

Alfred Weidenmann, Dietrich Haugk, Gero Erhardt, Günter Gräwert, Hans-Jürgen Tögel, Hartmut Griesmayr, Helmut Ashley, Theodor Grädler, Vadim Glowna, Zbynek Brynych und 7 weitere

Autoren

Andreas Föhr, Christa-Maria Bandmann, Christina Christoff, Hartmut Griesmayr, José Giovanni, Jürgen Goslar, Leopold Ahlsen, Peter Berneis, Rosemarie Fendel, Ute Geber und 7 weitere

Dienstreise

Beschreibung anzeigen

Großeinsatz der Polizei: Zwei Männer haben eine Bank überfallen. Der eine von ihnen ist nach einem Schusswechsel mit Streifenbeamten tödlich verletzt worden. Der andere hat sich mit drei Geiseln im Innenraum der Bank verbarrikadiert. Er fordert freien Abzug mit der Beute – oder die Geiseln sterben. Das Ultimatum läuft seit einer Stunde. Hauptkommissar Erwin Köster ist an den Polizeiaktionen nicht beteiligt. Er erledigt Routinearbeiten in seinem Büro. Da bringt ihm ein Reporter das Foto des im Eingang der Bank liegenden toten Gangsters. In diesem Moment weiß Köster, dass er sich in die Polizeiaktionen einschalten muss, denn der Tote war einer der Gefolgsleute des berüchtigten Profikillers Teretti. Köster ist seit langem hinter ihm her, bislang hat er ihn jedoch nicht überführen können. Jetzt ahnt er seine große Chance. Er macht seinem Vorgesetzten Millinger den Vorschlag, sich anstelle der Geiseln in die Hand des Verbrechers zu begeben. Millinger lehnt entschieden ab. Doch Köster kann ihn überzeugen. Köster hat zu viele Dienstjahre hinter sich, um nicht zu wissen, auf welch gefährliches Spiel er sich da einlässt. Er kennt den Geiselgangster nicht, er weiß nicht, wie er mit ihm umzugehen hat. Handelt es sich ‚nur‘ um einen Bankräuber oder um einen Mörder? Gehört er überhaupt zu Terettis Leuten? Doch Köster muss das Spiel wagen. Er begibt sich unbewaffnet in die Bank. Wenig später brechen der Hauptkommissar und der Gangster in einem Polizeiwagen auf. Für den Hauptkommissar wird es die gefährlichste Dienstreise seiner Laufbahn.

Staffeln
Episoden
Dienstreise
Jack Braun
Der Alte schlägt zweimal zu
Toccata und Fuge
Zwei Mörder
Blütenträume
Konkurs
Lohngeld
Verena und Annabelle

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapCommunication Opinon - 793 Words | ELA G9: Metaphor and Art - UnboundEd | Queen - Bohemian Rhapsody - The Original Soundtrack - (2018)[FLAC]-[TFM]