Registrieren

Familie Heinz Becker Staffel 1

Familienoberhaupt Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer) hat von allem keine Ahnung, äußert seine Meinung aber ungefragt bei jeder Gelegenheit. Mit „Batschkapp“ auf dem Kopf und Bierflasche in der Hand bricht der kleinkarierte Spießbürger weltweite Zusammenhänge auf seinen saarländischen Mikrokosmos herunter und terrorisiert mit hanebüchenen Behauptungen seine minderbemittelte Frau und seinen leidgeprüften Sohn. Die feinsinnig-wortwitzigen Eskapaden der Beckers erlangten deutschlandweit Kultstatus.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

1991 - 2003

Hauptdarsteller

Alice Hoffmann, Andreas Gergen, Gerd Dudenhöffer, Gregor Weber, Sabine Urig und 1 weiterer

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Gerd Dudenhöffer, Marco Serafini, Martin Kliemann, Rudolf Bergmann

Autoren

Gerd Dudenhöffer

Die Urlaubsreise

Beschreibung anzeigen

„Ich wollt, wir wären schon zurück!“ – das ist Heinz Beckers tiefster Herzenswunsch bei der Urlaubsplanung. Schließlich müsste er sein Haus, das Eckstübchen und den Kleintierzüchterverein verlassen – und außerdem, wer weiß, was in der unheimlichen Fremde an Abenteuern lauert. Wie soll man die da draußen verstehen, wenn die kein saarländisch sprechen?

Staffeln
Episoden
1. Der Dia-Abend
2. Der neue Anzug
3. Das Gulasch
4. Der Hauptpreis
5. Die Bohrmaschine
6. Die Urlaubsreise
SitemapMuziek, CD & Vinyl | 7.2 | Boku no Hero Academia 186