Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

House of Cards UK Staffel 1

[Britisches Original von "House of Cards"] Francis Urquhart (Ian Richardson) ist zu Beginn der Miniserie der Chief Whip der Conservative Party im britischen Parlament. Nachdem sich die Ereignisse nicht nach seinen Wunschvorstellungen entwickelten, ist sein gigantisches Ego gewaltig gekränkt. Dieser Rückschlag entfesselt jedoch erst seinen gesamten Ehrgeiz und Francis entwickelt sich vom zielstrebigen Politiker zur manipulativen Bestie, die sich rücksichtslos ihren Weg durch das Kartenhaus der Macht bahnt.

Genres

Drama

Produktionsjahre

1990 - 1995

Hauptdarsteller

David Lyon, Diane Fletcher, Ian Richardson, Kitty Aldridge, Michael Kitchen, Nick Brimble, Susannah Harker und 4 weitere

Produzenten

Ken Riddington

Regisseure

Mike Vardy, Paul Seed

Autoren

Andrew Davies, Michael Dobbs

Ein Kartenhaus (1) House of Cards (1)

Beschreibung anzeigen

Francis Urquhart, Fraktionschef der Konservativen und Mitglied der Upperclass, verhilft dem farblosen Tolpatsch Henry Collingridge zum Amt des Premierministers. Dafür sollte er ein wichtiges Ministeramt bekommen. Doch das wird anderweitig vergeben und seine anderen Ministervorschläge vom Tisch gewischt. Nach aussen weiterhin der loyale Fels in der Brandung, sinnt Urquhart nach Rache. Sein Ziel ist es, die Spitzenpolitiker der Partei auszuschalten und letztendlich auch den Premierminister. Für seine Pläne spannt er die clevere, aber ihm sehr ergebene Journalistin Mattie ein. Bald bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.

Staffeln
Episoden
Ein Kartenhaus (1) House of Cards (1)
Ein Kartenhaus (2) House of Cards (2)
Ein Kartenhaus (3) House of Cards (3)
Ein Kartenhaus (4) House of Cards (4)

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapNa Maloom Afraad 2 | Carnival Chaos | Pretty Little Liars