Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Marvel's Agent Carter Staffel 1

Marvel's Agent Carter ist der zweite Emporkömmling des Marvel/ABC Deals nach Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Serie erzählt die Geschichte von Peggy Carter die nach den Geschehnissen des Zweiten Weltkriegs im Jahr 1946 bei einer Geheimorganistion arbeitet. Die Hauptrolle wird erneut von Haley Atwell verkörpert. Es handelt sich dabei um einen direkten Nachfolger des Films Captain America: The First Avenger und dem One-Shot Agent Carter. Die Serie ist Teil des Marvel Cinematic Universe.

Genres

Action Drama Abenteuer

Produktionsjahre

2015 - 2016

Hauptdarsteller

Chad Michael Murray, Enver Gjokaj, Hayley Atwell, James D'Arcy, Shea Whigham und 2 weitere

Produzenten

Eric Hauserman Carroll, Tara Butters

Regisseure

Louis D'Esposito

Autoren

Andi Bushell, Christopher Markus, Stan Lee

Agent im Kreuzfeuer Time and Tide

Beschreibung anzeigen

Agent Peggy Carter will herausfinden, wie jemand in Starks Tresorraum eindringen konnte, um seine geheime Technologie zu stehlen. Bei ihren Nachforschungen hofft sie auf Hilfe von Edwin, den die SSR inzwischen allerdings mit der Explosion bei Roxxon in Verbindung gebracht und zum Verhör vorgeladen hat. Agent Carter gelingt es, das Verhör zu beenden. Gemeinsam mit Edwin untersucht sie nun die Kanalisation unter dem Tresorraum, wo die beiden tatsächlich auf eine Spur stoßen.

Staffeln
Episoden
Das ist nicht das Ende Now is Not the End
Brücke und Tunnel Bridge and Tunnel
Agent im Kreuzfeuer Time and Tide
Brutstätte The Blitzkrieg Button
Im Feindesland The Iron Ceiling
Auf der Flucht A Sin to Err
Kein guter Tag SNAFU
Das ist erst der Anfang Valediction

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapShokugeki no Soma 11 | Sing Street | Ralph Breaks the Internet Wreck It Ralph 2 2018 Movie Free Download HDRip