Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

New York Undercover Staffel 1

Die Detectives J.C. Williams und Eddie Torres haben es nicht leicht. Ihr Arbeitsplatz, das sind die Straßen von New York. Unter der Leitung der erfahrenen Polizistin Virginia Cooper ermitteln die beiden Cops undercover in einem Stadtgebiet, in dem die unterschiedlichsten Welten aufeinanderprallen. Ihre Fälle führen sie sowohl in die von Gangs beherrschten Straßen Harlems und der South Bronx als auch in die Yuppie-Gegenden der Upper West Side. Williams und Torres, ein Afroamerikaner und ein Puertoricaner, sind selber auf den Straßen von New York großgeworden. Sie kennen sich aus in ihrem Großstadt-Dschungel.

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

1994 - 1998

Hauptdarsteller

Jonathan LaPaglia, Josh Hopkins, Lauren Vélez, Malik Yoba, Marisa Ryan, Michael DeLorenzo, Patti D'Arbanville-Quinn, Tommy Ford und 5 weitere

Produzenten

Andre Harrell, Brad Kern, Dick Wolf

Regisseure

Don Kurt, Frederick King Keller

Autoren

Dick Wolf, Kevin Arkadie

Ein Schuss aus der Menge You Get No Respect

Beschreibung anzeigen

In den New Yorker Hip-Hop-Kreisen sind der Rapper Khalil und DJ Hype ein beliebtes Gespann. Die gewaltverherrlichenden Texte ihrer Songs, die überwiegend von Bandenkriegen, Drogenkonsum und Schusswaffen handeln, kommen beim jungen Publikum gut an. Der ganz große Erfolg hat sich jedoch noch nicht eingestellt. Das ändert sich schlagartig, als DJ Hype bei einem Konzert erschossen wird. Das gerade fertigproduzierte neue Album ist in kürzester Zeit in den Top Ten der Charts und Khalil wird über Nacht zum gefragtesten Rapper der Nation – ein Grund zur Freude auch für Darnell, den hochverschuldeten Manager des Gespanns. Sollte er selbst den Mord an DJ Hype veranlasst haben? Ein Motiv hätte auch der mit Darnell rivalisierende Manager Sheik, der in der Branche als besonders rücksichtslos verschrieen ist. Er hatte mit allen Mitteln versucht Hype von Darnell abzuwerben. J.C. und Eddie bekommen den Auftrag den Mordfall aufzuklären. Während J.C. undercover bei den Hip-Hop-Musikern ermittelt, soll Eddie Sheik auf den Zahn fühlen. Schnell zeigt sich, dass es noch weitere potentielle Tatverdächtige gibt. Da ist beispielsweise Mr. Dawson, ein verbitterter Vater, dessen Sohn, angestachelt von Khalils und Hypes Musik, die Gangsterlaufbahn eingeschlagen hatte und bei einem Raubüberfall ums Leben gekommen war. Oder die psychisch gestörte Cathy Porter, die Khalil und Hype zu ihren persönlichen Feinden erklärt hat und als Absender diverser Drohbriefe überführt werden kann. Doch jede der verfolgten Spuren scheint ins Leere zu laufen – bis schließlich überraschend Khalil selber unter Verdacht gerät.

Staffeln
Episoden
Mann des Jahres Pilot
Falsches Spiel School Ties
Die Sünden des Vaters Sins of a Father
Der Dealer und sein Henker To Protect and Serve
Ein Drecksjob Garbage
Bandenkrieg After Shakespeare
Herzstillstand Tasha
Entführt Missing
Das große Vorbild The Friendly Neighborhood Dealer
Der Pornostar Mate
Die Augenzeugin Eyewitness Blues
Blondinen bevorzugt Blondes Have More Fun
Die Terroristen Los Macheteros
Alte Feinde Private Enemy No. 1
Blauer Dunst The Smoking Section
Tag Der Ratte Mama Said Knock You Out
Ein Schuss aus der Menge You Get No Respect
Der einzige Zeuge Innocent Bystander
Tödliche Formel CAT
Bleibt alles in der Familie All in the Family
Vaters bester Freund Eliminate the Middleman
Weiße Magie Olde Tyme Religion
Kalte Rache The Shooter
Gefährliche Spiele Manchild
Die Venusfalle Downtown Girl
Bis dass der Tod uns scheidet Catman Comes Back
SitemapRead more | Dragon Ball Super | Baixar toque para celular