Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Nick Knatterton Staffel 1

Nikolaus Kuno Freiherr von Knatter liebte schon als Kind die Kriminalromane seiner Mutter (sie las sogar einen während seiner Geburt), und als Erwachsener wurde aus ihm der berühmte Meisterdetektiv Nick Knatterton. Er ist ein gewiefter Ermittler, der mit bloßem Auge Fingerabdrücke identifizieren kann, eine unglaubliche Auffassungsgabe besitzt („Kombiniere …“) und allerlei technischen Schnickschnack als Verstärkung benutzt, darunter einen Werkzeugkasten in der Schuhsohle und einen Fallschirm im Hosenboden, für alle Fälle. Knatterton ist Pazifist und versucht den Einsatz von Gewalt auf ein Minimum zu reduzieren; meist genügt schon sein gefürchteter Kinnhaken, um einen Gegner außer Gefecht zu setzen, oder, bei mehreren Gegnern, sein berüchtigter „Vierfach-K.-o. aus dem Stand“. Knatterton hat ein kantiges Kinn und eine hohe Stirn mit unwesentlich mehr Haaren als Homer Simpson, raucht Pfeife und trägt einen grün karierten Tweedanzug mit Knickerbockern.

Genres

Zeichentrick Krimi

Produktionsjahre

1978 - 1980

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Manfred Schmidt

Regisseure

Manfred Schmidt

Autoren

Manfred Schmidt

Die Geheimnisse der Alibi-Bar

Beschreibung anzeigen

Der Halbakt im Mülleimer: Nick Knatterton entdeckt einen weiblichen Halbakt im Mülleimer. Gehört das formvollendete Stück zum dem komplizierten Fall, den der Multimillionär Knicker ihm übertragen hat? Der gewitzte Meisterdetektiv hat alle Hände voll zu tun, denn die Unterwelt bedroht ihn. Die Ansichten Molly Molls: Meisterdetektiv Nick Knatterton findet das bekannte Fotomodell Molly Moll in ihrem Luxus-Appartment ebenso leicht bekleidet wie schwer gefesselt vor. Sofort macht er sich an die Sicherung der Spuren, von denen er viele findet, u. a. einen Stiftzahn-Splitter. Die Köpfe des Max Wachs: Im Atelier des Schaufensterpuppen-Gestalters Max Wachs erlebt Meisterdetektiv Nick Knatterton etwas höchst Seltsames. Kurz danach findet er eine hochverdächtige Zigarettenkippe. Als Nick anfängt haarscharf zu kombinieren, bleibt ihm vor Erstaunen doch glatt die Luft weg! Ein Knicker an der Theke: Multimillionär Konrad Knicker zeigt Superdetektiv Knatterton ein komprimitierendes Foto, mit dem man ihn erpressen will. Nick Knatterton weiß Rat: Er versteckt sich in Knickers großem Garten, um den Erpresser abzufangen. Ein Anker wird aktiv: Alle Spuren im Fall Knicker führen in die Alibi-Bar, wo Meisterdetektiv Knatterton zunächst ein hilfloses Opfer der äußerst attraktiven Wirtin Peng wird. Doch nach einer Weile gelingt es Knatterton sich aus ihrer Umgebung zu befreien und den Spieß umzudrehen. Was piekt da im Rücksitz: Wie gut, daß Meisterdetektiv Nick Knatterton so viele Tricks auf Lager hat. Sonst säße er wohl noch immer im Kofferraum eines Taxis und hätte den geplanten Banküberfall ganz gewiß nicht verhindern können. Das Brustbild hinterm Fenster: Meisterdetektiv Nick Knatterton hat ein schmerzhaftes Erlebnis auf einer „hinterhältigen“ Treppe. Kurz darauf trifft er in einem Keller Virginia Pengs Bande. Doch die Ganoven beachten ihn gar nicht. Und das hat seine Gründe ... Ein Sessel wird zur Falle: Im Boudoir der Alibi-Bar-Wirtin Virginia Peng muß Knatterton Furchtbares über sich ergehen lassen. Aber seine stahlharten Nerven sind höchsten Ansprüchen gewachsen. Virginia kriegt den Meisterdetektiv nicht klein. Ein Hund wird kriminell: Die Spannung erreicht ihren absoluten Höhepunkt: Wer ist nun eigentlich der langgesuchte Täter oder die Täterin? Heute klärt sich endlich alles auf. Und es gibt ein schönes, wenn auch tränenreiches Happy-End des Kriminalfalls.

Staffeln
Episoden
Kennen Sie Nick Knatterton?
Freitags immer
Die Geheimnisse der Alibi-Bar
Türen, Täter und Tresore
Miezen, Macher und Moneten
Spesen, Spinner und Spione
Bargeld, Betten und Brillanten
Die ferngelenkte Superbiene
Ballermänner und Computer
Sammler, Fälscher und Ganoven
Der kriminelle Brühwürfel
Ein Kopf fiel in die Themse
Greifer, Girls und Grand Hotels
Moden, Maler und Modelle
Finten, Flirts und Filmemacher

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapNONTON MOVIE | ΙΣΤΟΡΙΚΗ | Digimon Adventure Tri. ...