Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Tatort Staffel 42

Der Sonntagabend ist für Millionen von deutschen Fernsehzuschauern seit Jahrzehnten für die Krimireihe „Tatort“ reserviert, bei der Ermittler in verschiedenen deutschen Städten Mordfälle lösen. Seit 1970 haben Dutzende Polizeibeamte in allen Teilen Deutschlands, aber auch in Österreich und der Schweiz, Fälle gelöst, die oft auch sozialkritische Themen ansprachen.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

1970 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Axel Prahl, Christian Ulmen, Eva Mattes, Götz George, Harald Krassnitzer, Jan Josef Liefers, Klaus J. Behrendt, Manfred Krug, Martin Wuttke, Miroslav Nemec, Nora Tschirner, Simone Thomalla, Til Schweiger, Ulrike Folkerts, Wotan Wilke Möhring und 12 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Der tiefe Schlaf Episode 856

Beschreibung anzeigen

Carla ist ein sehr junges Mädchen und auf dem Heimweg von der Schule nach Hause, als sie den Bus verpasst. Zuhause kann sie niemand abholen. Es passt grad nicht. „Nein, macht nichts. Ich geh zu Fuß. Da bin ich schneller.“ Unterwegs begegnet sie ihrem Mörder und steigt in sein Auto. Den Münchner Hauptkommissaren Ivo Batic und Franz Leitmayr wird bei den Ermittlungen ein Kollege zur Seite gestellt. Gisbert Engelhardt hat bei der Bundeswehr gedient und ist ein Technikfreak. Er erstellt ein Täterprofil und behauptet, er kann aus dem letzten Handygespräch von Carla charakteristische Atmer von Carlas Mörder herausfiltern. Vor Ort wirkt der Mann linkisch. Bei der Leichenbesichtigung fällt er in Ohnmacht. Engelhardt ist überzeugt, dass es sich bei Carlas Mörder um einen potenziellen Serientäter handelt. Batic und Leitmayr ermitteln in alle Richtungen. Ins Visier gerät auch Carlas Lehrer, Herr Seifert. Mit dem Kollegen Engelhardt liegen die Kommissare von Anfang an über Kreuz, er hat einfach zu viele „Marotten“. Sie können nicht anders und arbeiten daran, ihn „wegzuloben“. Eine fatale Zuspitzung, denn Engelhardt muss nun „den Besten“ beweisen, dass er gut für sie ist. Er macht sich allein auf die Jagd nach dem Phantom – eine Katastrophe nimmt ihren Lauf … (Text: ARD)

Episoden
Tödliche Häppchen Episode 822
Keine Polizei Episode 823
Todesbilder Episode 824
Verschleppt Episode 825
Schmuggler Episode 826
Kein Entkommen Episode 827
Ordnung im Lot Episode 828
Der traurige König Episode 829
Scherbenhaufen Episode 830
Hinkebein Episode 831
Falsch verpackt Episode 832
Alles hat seinen Preis Episode 833
Kinderland Episode 834
Ihr Kinderlein kommet Episode 835
Es ist böse Episode 836
Die Ballade von Cenk und Valerie Episode 837
Der Wald steht schwarz und schweiget Episode 838
Skalpell Episode 839
Hanglage mit Aussicht Episode 840
Fette Hunde Episode 841
Borowski und der stille Gast Episode 842
Hochzeitsnacht Episode 843
Alter Ego Episode 844
Nachtkrapp Episode 845
Borowski und der freie Fall Episode 846
Tote Erde Episode 847
Ein neues Leben Episode 848
Mein Revier Episode 849
Dinge, die noch zu tun sind Episode 850
Das Wunder von Wolbeck Episode 851
Todesschütze Episode 852
Wegwerfmädchen Episode 853
Das goldene Band Episode 854
Im Namen des Vaters Episode 855
Der tiefe Schlaf Episode 856

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap08.12.1803:28 Uhr Neues aus der Anstalt - Highlights aus den Jahren 2007-2013 Hörbuch256 kbit/s 0 / 01.947 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare | Velvet Buzzsaw | Magnum P.I. (2018) (28)