Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Wildes China Staffel 1

China ist eine der ältesten Zivilisationen der Welt. In seiner wechselvollen Geschichte, war das Land fast ein Jahrhundert lang für die Außenwelt verschlossen. Die sechsteilige Doku-Reihe "Wildes China" wirft einen nie dagewesenen Blick hinter die Grenzen und entdeckt fantastische Landschaften, überraschendes Tierleben und eine Vielzahl spannender Bewohner.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2008 - 2008

Hauptdarsteller

Bernard Hill

Produzenten

Brian Leith

Regisseure

Gavin Maxwell

Autoren

George Chan

Das Dach der Welt Tibet

Beschreibung anzeigen

Folge 3 führt in das Hochland von Tibet. Natur und Lebensrhythmus werden hier vom Himalaja beherrscht. Er ist die eigentliche chinesische Mauer. Sie zu überwinden ist ein fast tödliches Unterfangen. Tibet ist das Land der Superlative, stellt es doch viele Rekordhalter in der Tierwelt. Wer hier lebt, für den ist jeder Tag eine Herausforderung. Leichfüßig kommen die schweren Wildyaks daher. Sie können gar nicht woanders leben, niedrigere Höhenlagen würden sie krank machen. Yak und Mensch sind in Tibet eine innige Beziehung eingegangen. Schlangen jagen in Bächen, die warm sind. Die Geschehnisse im Erdinnern sind allenthalben auf dem Dach der Welt zu spüren. Tschirus gelten als die Einhörner hier oben, dabei haben sie zwei messerscharfe Stangen zu bieten und setzen sie auch ein, wenn es gilt den Harem zu verteidigen. Heute sind die Tiere stark gefährdet, weil sich die feine Gesellschaft des Westens unbedingt mit der mordsteuren seidigzarten Shahtoosh-Wolle schmücken muss, beworben durch Modemagazine. Braunbär, Wolf und Tibetfuchs wandern über die Steppe und der Schneeleopard sucht nach Beute. Das Argali-Schaf mit seinem mächtigen Gehörn ist zu groß für ihn, es ist das größte Wildschaf der Welt.

Staffeln
Episoden
Das Herz des Drachen Heart Of The Dragon
Land der Legenden Shangri-La
Das Dach der Welt Tibet
Jenseits der großen Mauer Beyond The Great Wall
Im Reich der Pandas Land Of The Panda
Neue Ufer Tides Of Change

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap5 10 2016-06-12House of Lies - No Es Facil | Normalna Jakość | Playback Pháp