Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Wildes China Staffel 1

China ist eine der ältesten Zivilisationen der Welt. In seiner wechselvollen Geschichte, war das Land fast ein Jahrhundert lang für die Außenwelt verschlossen. Die sechsteilige Doku-Reihe "Wildes China" wirft einen nie dagewesenen Blick hinter die Grenzen und entdeckt fantastische Landschaften, überraschendes Tierleben und eine Vielzahl spannender Bewohner.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2008 - 2008

Hauptdarsteller

Bernard Hill

Produzenten

Brian Leith

Regisseure

Gavin Maxwell

Autoren

George Chan

Im Reich der Pandas Land Of The Panda

Beschreibung anzeigen

Folge 5 führt in den Osten. Hier finden sich die großen Flüsse Jangtse und der Gelbe Fluss sowie Großstädte, Schwerindustrie und intensive Landwirtschaft. In dem dichtbevölkerten Gebiet ist aber auch eines der berühmtesten Tiere Chinas zu Hause: der Große Panda. Der Große Panda galt schon immer als schwer in der Wildnis zu filmen: er lebt versteckt in dichten Bambuswäldern und ist zudem noch extrem lärmempfindlich. Umso größer die Sensation, als für ‚Wildes China‘ zum ersten Mal überhaupt die Paarung von wilden Pandas gefilmt werden konnte, die besonders durch ihre Geräuschkulisse beeindruckt.

Staffeln
Episoden
Das Herz des Drachen Heart Of The Dragon
Land der Legenden Shangri-La
Das Dach der Welt Tibet
Jenseits der großen Mauer Beyond The Great Wall
Im Reich der Pandas Land Of The Panda
Neue Ufer Tides Of Change
SitemapRead More... | Shamanic Princess Episode 2 English Dubbed | Animowane